FTTB-Präsidium im Amt bestätigt

Geschrieben am 07.06.2018

Große Zufriedenheit herrschte bei der gut besuchten ordentlichen Mitgliederversammlung im Waller Sportcafe: Einstimmig wurde das vierköpfige Präsidium des FTTB wieder gewählt.

Der Präsident Tobias Genz, der Vizepräsident Organisation Patrick Jahic, der Vizepräsident Sport Bartosz Giecewicz und der Vizepräsident Finanzen Werner Meyer  erhielten -verdientermaßen- dankbaren Beifall, haben sie doch den FTTB in organisatorischer, konzeptioneller und wirtschaftlicher Hinsicht nicht nur auf eine solide Basis gestellt, sondern den Tischtennisverband hervorragend weiter entwickelt.

     

(von links: B. Giecewicz, P. Jahic, Ehrenpräsident D. Milles, T. Genz, W. Meyer)

Geehrt wurden Margarete Gluza und Wolfgang Meinken mit der goldenen, Michael Göbelt mit der silbernen und Bartosz Giecewicz mit der bronzenen Ehrennadel.

 

(B. Giecewicz, M. Gluza, T. Genz und W. Meinken)

Neuer Vorsitzender des Seniorenausschusses wurde Jürgen Kuzyk, der das Amt der ausscheidenden Jessica Boy übernehmen wird. Der neue Beauftragte für Pokalmeisterschaften heißt Daniel Weber.

B. Giecewicz richtete einen dringenden Appell an die Vereine und Mitglieder, zusätzlich benötigte Staffelleiter zu benennen.

Schließlich referierte Jörn Schönberger über die in Kraft getretene DSGVO, die auch für die Sportvereine Auswirkungen hat. Jeder Nutzer sollte sich unbedingt mit den Informationen vertraut machen, um Bußgelder und Abmahnungen zu vermeiden.

(Rudolf Alfani)