Verbandspokal Endrunde Schüler / Jungen am 03.06.2018

Geschrieben am 09.06.2018

Am 03.06.2018 fanden die Final Four der Schüler und Jungen statt. Begonnen haben wir um 11:00 Uhr mit den Halbfinalspielen der Schüler. Sich gegenüber standen die Mannschaften von Werder Bremen vs. Findorff und Sebaldsbrück vs. Friesen. Im ersten Halbfinale konnte sich die Mannschaft von Findorff gegen Werder mit 4:1 durchsetzen. Das zweite Halbfinale gewann die Jungs von Sebaldsbrück mit 4:0 gegen Friesen.

Im Anschluss der Halbfinalspiele startete dann um 12.20 Uhr das Finale im Schüler Verbandspokal. Die Schüler von Sebaldsbrück konnten sich nach spannenden Spielen mit 4:1 gegen Findorff den Verbandspokal sichern.

 

Gratulation an die Schüler von ATSV Sebaldsbrück

 

Um 14.00 Uhr durften dann auch Die Jungen ins Halbfinale starten.

Die Auslosung ergab folgende Paarungen:

Werder Bremen vs. Neurönebeck und

Sebaldsbrück vs. Friesen

Leider ist Neurönebeck nicht angetreten, so dass die Jungs von Werder Kampflos ins Finale eingezogen sind.

Im Spiel zwischen Sebaldsbrück und Friesen, konnten sich die Jungs von Sebaldsbrück mit 4:0 durchsetzen. Nun gab es die Final Paarung Sebaldsbrück vs. Werder.

Das Finale startete um 15.30 Uhr.

Nach spannenden Spielen, davon 4 in 5 Sätzen, konnte sich der SV Werder Bremen mit 4:3 und 16:15 Sätzen über den Gewinn des Verbandspokales freuen.

 

 

Gratulation an die Jungs von SV Werder Bremen zum Verbandspokal

 

Bremen den 04.06.2018

Axel Warnken