FTTB schließt wichtige personelle Lücke

Geschrieben am 01.12.2016

 

FTTB schließt wichtige personelle Lücke … Bremen, 03.01.2017

Der Hauptausschuss hat in seiner Sitzung am 08.12.2016 die vakante Stelle des Ausschussvorsitzenden für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing neu besetzen können.

Einstimmig wurde der 63-jährige Jurist Rudolf Alfani zum neuen Vorsitzenden gewählt. R. Alfani, ehemals aktiv beim TSV Grolland, war in den vergangenen 25 Jahren in Rathenow (Brandenburg) beruflich engagiert. Dort spielte er beim SV Optik Rathenow und hat den Verein viele Jahre geleitet. Nach seiner Rückkehr nach Bremen hat er sich als aktiver Spieler dem TV Eiche Horn angeschlossen. Seine Kenntnisse und Erfahrungen als Funktionär und im Verbandsgeschehen möchte er nunmehr auch beim FTTB einbringen,um den geliebten TT-Sport weiter zu entwickeln.

FTTB Präsident Tobias Genz (links) gratuliert Rudolf Alfani zu seinem neuen Amt.