SAV TT – Nord Cup 2018 !!! Schlussspurt der Anmeldephase läuft….

Geschrieben am 30.07.2018

 

… bisher sind gut 50% der Teilnehmerplätze vergeben, somit sind in jeder Konkurrenz noch Startplätze verfügbar.

Wir freuen uns natürlich über jede weitere Meldung – vor allem Erwachsene 1, sowie die Doppelkonkurrenz sind mit jeweils 6 Spielern bzw. Doppeln noch mit Luft nach oben.

Um bei den sommerlichen Temperaturen die Leute in die Halle zu „locken“, werden wir mit kühlen Getränken, leckerer Bratwurst und frischen Salaten versuchen zu Punkten.

Natürlich gibt es für alle Halbfinalisten auch attraktive Preise, ob Gutscheine von „Powerspin Tischtennis“ oder Sachpreise und dies im Gesamtwert von über 600,- €.

In dem Sinne… hoffen wir euch, am Wochenende 10.-12.08.2018 bei uns in der Halle begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichem Gruß

Die Turnierleitung der SG Aumund Vegesack

Zur Ausschreibung>>>