Aktuelles vom Jugendausschuss: der FTTB - Rahmenterminkalender

Geschrieben am 29.07.2022

Wir im Jugendausschuss möchten uns für das Vertrauen bedanken.

In der neuen Amtszeit haben wir bereits einiges in Bewegung gesetzt. So gibt es ab sofort einen Rahmenterminkalender für die Jugend des FTTB. So könnt ihr eure Termine für die kommende Saison besser planen. Uns war es wichtig euch dieses noch vor dem Staffeltag mit auf den Weg zu geben, sodass ihr dieses bei eurer Terminplanung berücksichtigen könnt. Voraussichtlich wird bald auch der Erwachsenen- und der Seniorenbereich in diesen Rahmenterminkalender integriert.

Zudem haben wir beschlossen die Meisterschaften in dieser Saison wie auf dem Jugendverbandstag präsentiert zu spielen, mit folgenden Q-TTR Obergrenzen (Q-TTR vom 11.08.):
 

Q-TTR

Landesmeisterschaft

Stadtmeisterschaft

Kreismeisterschaft

Jungen 19

-

1500

1200

Jungen 15

-

1200

1000

Jungen 13

-

1000

entfällt

Jungen 11

-

entfällt

entfällt

Mädchen (alle)

-

entfällt

entfällt


Somit findet die Kreis- und Stadtmeisterschaft mit zwei bzw. drei Konkurrenzen statt, weshalb diese wahrscheinlich jeweils an einem Tag stattfinden werden. Genaueres folgt.

Ich wünsche allen einen schönen Staffeltag und einen guten Start in die neue Saison.

Mit sportlichen Grüßen,
Sebastian Schulze
FTTB - Vizepräsident Jugendsport

zum FTTB Jugend-Rahmenterminkalender>>>