Beiträge für Frühjahrs-Ausgabe des LSB-Magazins „Bremer Sport“

Geschrieben am 20.02.2023

Der Landessportbund Bremen e.V bittet um Mithilfe. Gesucht werden noch Beiträge aus den Vereinen für die Frühjahrs-Ausgabe des LSB-Magazins „Bremer Sport“:

 

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

 

die Planungen für die Frühjahrs-Ausgabe des LSB-Magazins „Bremer Sport“ laufen auf Hochtouren. Erscheinen wird das Magazin Mitte März.

 

Auch in der ersten Ausgabe des Jahres 2023 wollen wir wieder über Aktivitäten und Neuigkeiten aus den Bremer und Bremerhavener Sportvereinen berichten.

 

Solltet ihr aktuelle Neuigkeiten aus eurem Verein/Verband haben (das können z.B. besondere sportliche Leistungen, Ehrungen oder Auszeichnungen, Aktionen oder auch die Einweihung einer neuen Sportstätte sein), schickt eure Texte bitte per E-Mail mit einem druckfähigen Bild bis spätestens Mittwoch, 8. März an pr@lsb-bremen.de.  

 

Bitte beachten: Wie immer werden wir versuchen, möglichst alle Einsendungen zu berücksichtigen. Ein Anspruch bzw. eine Garantie für eine Veröffentlichung der Beiträge besteht allerdings nicht.

 

Mit freundlichen und sportlichen Grüßen

 

Boris Butschkadoff

Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,

Social Media / PR

Landessportbund Bremen e.V.
Hutfilterstraße 16 - 18
28195 Bremen

pr@lsb-bremen.de
www.lsb-bremen.de
Facebook | Twitter