FTTB Kreis Mitte - Einladung zum Kreistag 2023

Geschrieben am 12.04.2023

Moin zusammenich hoffe ihr hattet erholsame Ostertage und habt nicht mehr allzuviel Stress mit der verbleibenden Spielzeit der Saison 2022/23.
 
Gerne möchte ich euch einladen zum diesjährigen Kreistag und weil es ein ungerades Jahr ist finden 2023 auch Wahlen statt.
 
Termin: Dienstag, 09.05.2023 um 19 Uhr
 
wir sind zu Gast beim TV Eiche Horn im Clubraum
Adresse: Berckstr. 87, 28359 Bremen
(Wegbeschreibung: bei Lestra rein bis zum Ende. Clubraum linke Seite nach den Büros)
 
Alle die sich gerne für eine Funktion im Kreis Mitte aufstellen lassen möchten, aber nicht teilnehmen können, teilt mir dies bitte schriftlich mit.
Entsprechend bitte ich auch die bisherigen Funktionsträger bei Verhinderung um eine schriftliche Rückmeldung.
 
Ich freue mich auf eine rege Teilnahme
und verbleibe mit besten Grüßen                   zur Einladung>>>
--
Birgit Meinke
(Kreisvorsitzende Mitte)

mobil 0162 - 620 9392
Tel 0421 - 396 1892