FTTB RACES nun auch im click-tt

Geschrieben am 18.03.2019

Nachdem die neue Turnierserie erfolgreich im FTTB angekommen ist und nun bereits 15 dieser Mini-Turniere gespielt wurden, können diese nun auch im FTTB-Turnierkalender im click-tt die nächsten Termine der anstehenden Races eingesehen werden. Es besteht hier auch die Möglichkeit nach Meldeschluss die Teilnehmerliste einzusehen. Außerdem werden nach Beendigung des Turniers hier auch die Ergebnisse veröffentlicht.

Mittlerweile werden dieses Mini-Turniere regelmäßig von zwei Vereinen veranstaltet. Ein weiterer wird zeitnah sich dazugesellen.

Wir laden Euch daher alle herzlichst dazu ein ebenfalls Races zu veranstalten bzw. selbst an der Serie teilzunehmen.
Zu den nächsten Race Terminen geht es hier lang: https://fttb.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentCalendar?federation=FTTB&circuit=FTTB%20GO2019%20Race


Bei Fragen gerne direkt bei mir melden: jonny.langkowski@atsv-sebaldsbrueck.de