FTTB-Geschäftsstelle zieht um: Helfer gesucht

Geschrieben am 06.11.2019

Liebe Tischtennisgemeinde,

nach etwas mehr als 5 Jahren im „Kelloggsgebäude“ wurde auf Grund eines Eigentümerwechsels u.a. dem FTTB das Mietverhältnis für seine Räumlichkeiten aufgekündigt (wir berichteten bei diversen Hauptausschusssitzungen und Mitgliederversammlungen).

Da wir es als zweckmäßig empfinden, weiterhin ein Dach über dem Kopf zu haben, wurde inzwischen ein Büro im Komplex der Halle „Hohweg“ angemietet, welches mittlerweile auch renoviert wurde und nur auf sein Mobiliar wartet.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel…!

Da wir die Umzugskosten naturgemäß so gering wie möglich halten wollen, hat sich das Präsidium gedacht, wir starten einen entsprechenden Aufruf an unsere Mitglieder, damit diese die Gelegenheit erhalten, direkt an der Basis Verbandsarbeit zu verrichten.

Mit anderen Worten…wir suchen Umzugshelfer!!!

Am 16.11.19 ab 10.00 Uhr soll das fröhliche Möbelpacken beginnen.

Wir sind durch diverse Vorarbeiten bemüht, euren zeitlichen und körperlichen Aufwand so gering wie möglich zu halten und gehen daher davon aus, dass die gesamte Aktion nicht mehr als 3 Stunden andauern wird. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt.

Also, wer sich berufen fühlt, meldet sich bitte bei mir unter:

Tel: 0174-3324253 oder Email: vporganisation@fttb.de

 

Mit sportlichen Grüßen

Patrick Jahic