Die Races sind zurück!

Geschrieben am 06.01.2020

Seit dem 01.01.2020 ist es wieder möglich Races auszutragen, wie im vergangenen Jahr. In der vergangenen Racesaison teilten sich sechs Vereine die Teilnehmer.


Am 05.01.2020 begann die neue Serie und direkt bei einem neuen Verein, und zwar der SG Findorff Bremen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, wurde das Race erfolgreich absolviert. Für alle interessierten gibt es hier die Ergebnisse.

Dies soll aber nicht das einzige „neue“ dieses Jahr geblieben sein, denn passend zur Serie gibt es nun auch ein Race Logo! Was mit diesem Logo in Zukunft noch geschehen wird, bleibt vorher erstmal noch top secret, aber einige Strategen können es sich sicherlich denken

In diesem Sinne wünsche ich allen eine erfolgreiche Racesaion! Ich hoffe man sieht demnächst mal das ein oder andere neue Gesicht, bzw den ein oder anderen neuen Veranstalter in der Runde.
Bei Fragen stehen ich unter folgender Email gerne zur Verfügung: jonny.langkowski@atsv-sebaldsbrück.de

Jonny Langkowski