Marßel-Open abgesagt

Geschrieben am 14.05.2021

Rolf Ahrens von der SG Marßel teilt mit:
 
Hallo liebe Tischtennisfreunde,
leider müssen wir auch in diesem Jahr die Marßel-Open absagen.
Ursprünglich wollten wir bis Pfingsten mit einer Entscheidung warten, doch wir brauchen mehr Planungssicherheit.
Zwei Wochen ab Pfingsten sind dann doch zu knapp. Diese Entscheidung fiel uns schon sehr schwer, zumal
sich viele Tischtennisfreunde gefreut hatten endlich wieder den Schläger in die Hand nehmen zu können.
Die Fallzahlen entwickeln sich zwar recht positiv, aber auch sehr langsam in die richtige Richtung. Es ist leider
nicht zu erwarten das Indoor-Sport in drei Wochen wieder möglich ist.
In 2022 werden wir erneut antreten um die 6. Marßel-Open nachzuholen.
Bleibt bitte alle gesund und kommt gut durch diese schwere Zeit.