Sommer-Team-Cup 2021

Geschrieben am 21.05.2021

Jens Hecking von der mytischtennis GmbH informiert über den neuesten Stand rund um den Sommer-Team-Cup (STC):

 

Liebe Tischtennisfreunde,

wie Sie bereits unserem letzten Update zu den Plänen rund um den Sommer-Team-Cup (STC) vor ca. drei Wochen entnehmen konnten, hatten myTischtennis GmbH und DTTB entschieden, den Termin der Öffnung des Meldefensters (ursprünglich für Anfang Mai vorgesehen) zu verschieben.

Wir freuen uns sehr, mit dem heutigen Tag nun die Weichen für den Re-Start stellen zu können und allen interessierten Spieler*innen ab sofort die Möglichkeit zu geben, sich zum Sommer-Team-Cup, dem bundesweiten Mannschaftsevent mit vereinsübergreifenden Teams, über folgende Webseite anmelden zu können:

https://www.mytischtennis.de/sommerteamcup/anmeldung/

Das Meldefenster ist bis zum 23. Juni 2021 geöffnet, gespielt werden kann, dort wo es möglich sein sollte, ab dem 1. Juli 2021.

Auch wenn die Inzidenzwerte sinken, die Zahl der Geimpften steigt und damit die Hoffnung zur Rückkehr an die Tische einhergeht, so sind wir uns bewusst, dass wir uns weiterhin in einer Pandemie befinden und sich die Lage vor allem auch regional sehr heterogen verhalten kann. Damit wir vor diesem Hintergrund bei der Durchführung des Wettbewerbs auf unterschiedliche Situationen flexibel reagieren können, haben wir die Ausschreibung noch einmal angepasst. Die angesprochene Flexibilität kann beispielsweise die Termine für die ersten Spiele, das Austragungssystem und damit die Anzahl der Runden, die gespielt werden können, und auch die jeweiligen Gruppengrößen betreffen.

Weitere Hintergründe und Berichte zur heutigen Öffnung des Meldezeitraums:

https://www.mytischtennis.de/public/mytischtennis-news/15675/sommer-team-cup--meldung-ab-jetzt-moeglich/

https://www.mytischtennis.de/sommerteamcup/home/15676/das-anmeldefenster-ist-geoeffnet/

Viele Grüße aus Düsseldorf
Jens Hecking

myTischtennis GmbH
Grafenberger Allee 277-287