Bremer Verbandsrangliste 2022 der Jugend

Geschrieben am 12.09.2022

Am vergangenen Wochenende fanden in der Hemelinger Straße die Verbandsrangliste der Jugend statt. In den Altersklassen 19, 15, 13 und 11 gingen am Samstag und Sonntag in Summe 61 Mädchen und Jungen an den Tisch. Dieses ist bemerkenswert: Denn dieses bedeutet, dass im Vergleich zu der letzten Verbandsrangliste vor der Pandemie 2019 die Teilnehmerzahl um 9% gesteigert werden konnte. Ursächlich hierfür ist insbesondere die Steigerung der teilnehmenden Mädchen aller Altersklassen und der Teilnehmer der Jungen 11 Konkurrenz. Dieses ist ein Indiz dafür, dass der Tischtennis Nachwuchssport in Bremen auf einem guten Weg ist und in den Vereinen aktuell eine sehr gute Arbeit geleistet wird.

Vielen Dank an Dieter Ippisch, dass er bei der Veranstaltung als Oberschiedsrichter zur Verfügung stand.

Vielen Dank auch an alle Trainer, Betreuer und Eltern.

Ergebnisse ansehen>>>

Folgende Spieler:innen konnten sich in die Siegerliste eintragen:

Sebastian Schulze