Neuer Partner: TTR-Ranking nun "andro-Rangliste"

Geschrieben am 22.09.2022

 

Das TTR-Ranking heißt jetzt "andro-Rangliste" (©myTT)

15.09.2022 - Seit im Jahr 2010 die TTR-Werte in Deutschland eingeführt wurden, die eine liga-, verbands-, geschlechts- und altersübergreifende Vergleichbarkeit der Leistungsstärke möglich machten, begleitet uns die TTR-Rangliste auf myTischtennis.de. Nach zwölf Jahren Partnerschaft mit dem alten Namensgeber JOOLA ist es nun Zeit für die nächste Phase: Mit andro übernimmt ein neuer Partner das deutsche Ranking, das ab jetzt „andro-Rangliste“ heißt.

 

 

Wer heute schon seinen aktuellen Platz im deutschen Ranking in der myTischtennis-Community nachgeschaut hat, dem ist es vielleicht bereits ins Auge gefallen: Die TTR-Rangliste, die Tischtennis-Deutschland seit dem Launch der Webseite myTischtennis.de begleitet, heißt nun andro-Rangliste. Hintergrund ist, dass die zwölf Jahre andauernde Ranglistenpartnerschaft zwischen JOOLA und der myTischtennis GmbH zu einem Ende gekommen ist und mit andro ein neuer Partner und Namensgeber gefunden wurde, der das deutsche Ranking ab jetzt prägen wird mehr>>>