Kreismeisterschaft 2022 beim SC Vahr-Blockdiek

Geschrieben am 24.09.2022

Am 03.09.22 hat der SC Vahr- Blockdiek die Bremer Kreismeisterschaft in der Turnhalle
GSO in der Walliser Straße ausgerichtet. Es hatten sich am Ende 19 Teilnehmer aller
Altersgruppen für die Einzel- und Doppelkonkurrenz eingefunden.


Nachdem die Gruppenphase ausgespielt war und sich die Spieler, die Angehörigen sowie
die freiwilligen Helfer am Grill und dem Buffet gestärkt hatten, wurden die Doppel und Einzel
im K.O. Modus gespielt. Es waren viele gute Spiele und enge Ergebnisse dabei. Wir hoffen, dass alle Beteiligten genauso viel Spaß hatten wie wir!

In diesem Sinne - Bleibt sportlich!

Frauen Einzel:
1 Platz: Christina Jackwerth

Herren Einzel:
1. Platz: Cosmin Mehno
2. Platz: Julius Wehner
3. Platz: Luis Bücking und Jan Knechtel

Herren Doppel:
1. Platz: Bendix Buschmann / Julius Wehner
2. Platz: Jürgen Brinkmann / André Jakubassa
3. Platz: Stephan Meyer / Luis Bücking