SG Aumund-Vegesack trauert um Hans-Joachim Gunnemann

Geschrieben am 17.01.2023

Am Mittwoch, den 28.12.2022, erhielten wir die traurige Nachricht, dass „Gunne“ im Alter von 77
Jahren unerwartet verstorben ist.

In den über 65 Jahren seiner Mitgliedschaft hat Gunne die Abteilung maßgeblich geprägt und mit ihr
einiges erreicht. Denn er hat nicht nur mit Freude und Begeisterung Tischtennis gespielt, sondern war
auch in verschiedenen Funktionen für die Abteilung tätig. Seine hilfsbereite Art und Engagement
verdienen ein hohes Maß an Anerkennung und Wertschätzung.
Angefangen hatte alles im Jahre 1957. Als 12-Jähriger begann er mit dem Tischtennisspielen und sein
letztes Punktspiel absolvierte Gunne 2017 als Ersatzmann unserer ersten Mannschaft in der
Landesliga. Danach war es ihm aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr möglich, aktiv am
Spielbetrieb teilzunehmen. 
zum Nachruf>>>