Informationen zum FTTB Races Betrieb

Geschrieben am 26.08.2020

Nach einigen Monaten einer Zwangspause im Bremer Race Betrieb, sind wir jetzt schon seit einigen Wochen fleißig am spielen. Dennoch ist Corona allgegenwärtig. In Hinblick darauf wurde bei der letzten Sportausschusssitzung (am 24.08.2020) beschlossen, dass es dieses Jahr kein Racefinale in unserem Verband geben wird. Da es jedoch ein Bundesfinale gibt für das wir einen Startplatz haben, haben wir beschlossen das diejenige Person die am Ende der Racesaison auf Platz 1 der Punkterangliste steht, die Möglichkeit erhalten soll an diesem Bundesfinale teilzunehmen.

Da der Bremer Teilnehmer hierfür erst Mitte November feststehen muss, verlängere ich hiermit die Racesaison bis zum 10.11.2020. Das bedeutet, dass bis zum einschließlich 10.11.2020 Races ausgetragen werden können (statt ursprünglich 31.10.2020).

Auf Grundlage der Punkterangliste am 11.11.2020 wird dann ein Bremer Spieler die Möglichkeit erhalten uns beim Bundesfinale zu vertreten.

Falls diesbezüglich, oder anderweitig noch fragen offen sind wendet euch gerne an mich!

Jonny.langkowski@atsv-sebaldsbrueck.de