Führungswechsel in der TT-Abteilung von Eiche Horn

Geschrieben am 12.02.2021

Torsten Volkmann ist der neue „Chef“ der Horner TT-Abteilung.

Bei der jüngst durchgeführten Abteilungsversammlung, die trotz der Corona-Widrigkeiten bestens vorbereitet in der Turnhalle abgehalten werden konnte, erklärte sich der 55-jährige, zweifache Familienvater bereit, die TT-Abteilung zu leiten. Der ehemalige Turniertänzer, seit Jahren dem TT-Sport verfallen, spielt selbst noch in der 2. Mannschaft von Eiche Horn und freut sich auf seine neue Aufgabe. Der scheidende Abteilungsleiter Felix Ender, den es nach knapp zweijähriger Amtszeit aus beruflichen Gründen nach Hamburg verschlägt, musste seinen Posten kurzfristig zur Verfügung stellen.

Sichtlich gerührt übergab Felix die “Geschäfte“ an den neuen Abteilungsleiter. Torsten Volkmann, der einstimmig gewählt wurde, wird die Geschicke der Abteilung mit großem Engagement, transparent und in einem fairen Miteinander lenken. Unterstützung erhält er von seinem Stellvertreter, dem erfahrenen Horner „Urgestein“ Günter Herbold und dem Jugendleiter Manfred Hofer.

(Rudolf Alfani)