Manfred Mangels neuer Beisitzer für den FTTB im Club der Deutschen TT-Senioren

Geschrieben am 25.08.2022

Am letzten Wochenende wurde „Manni“ Mangels vom Blumenthaler TV , auf der 11.Hauptversammlung

des Club der Deutschen Tischtennis-Senioren e.V. in Bad Blankenburg in Thüringen , zum Beisitzer für den FTTB gewählt.

Er tritt damit die Nachfolge von Gunda Thies vom TuS Huchting an , die nicht mehr kandidiert hatte und dieses Amt lange inne hatte.

 

Der geborene Blumenthaler ist seit 1999, dem Gründungsjahr des „Clubs“, Mitglied im Club der Deutschen Tischtennis Senioren,

der während der Senioren TT­-EM in Göteborg gegründet wurde.

Manni ist in der Deutschen TT-Senioren Szene bestens vernetzt ,denn er hat seit 1990 an vielen Europa u. Weltmeisterschaften aktiv

teilgenommen.

Für Fragen rund um den“ Club“ , auch für Interessierte neue Mitglieder, steht er unter der Tel.Nr. 0173/2418589 jeder Zeit zur Verfügung .

 

Manfred Mangels

Beisitzer FTTB

zur Homepage des Clubs der Deutschen TT-Senioren >>>