Vorverkauf für Tischtennis DM in Bremen gestartet

Geschrieben am 30.07.2021

Lange mussten Deutschlands Tischtennis-Fans in der Pandemie darauf warten. Am letzten August-Wochenende gibt es wieder Topsport zu sehen. Live, mit Zuschauern vor Ort in der ÖVB-Arena Bremen: die Deutschen Meisterschaften der Damen und Herren am 28. und 29. August. Der Kartenvorverkauf hat für die Edelfans begonnen, die  „supporTTer“ – die dortige Klubmitgliedschaft ist übrigens ein kostenfreies Angebot. Alle anderen können sich die Tickets ab dem 5. August sichern.

Der Einzel-Titelverteidiger wirbt gleich mit zwei Argumenten für den Besuch des nationalen Höhepunkts: „Für die Zuschauer ist das Turnier immer sehr attraktiv. Die deutsche Elite trifft sich dort. Selbst wenn der eine oder andere Topspieler nicht dabei ist: Wir sind in Deutschland sehr breit aufgestellt und haben eine sehr starke Nationalmannschaft. Es werden auf jeden Fall sehr interessante Spiele, und wir werden top Sport liefern. Das kann ich den Zuschauern nur empfehlen“, verspricht Ricardo Walther und fügt hinzu: „Es ist ein Highlight auch für uns Spieler, dass endlich wieder Zuschauer erlaubt sind. Das wäre das Comeback im Tischtennis. Selbst beim Play-off-Finale war noch kein Publikum dabei. Wir würden uns sehr freuen, vor einer echten Kulisse zu spielen.“ Die 32 besten deutschen Herren und Damen sowie je 16 Doppel und gemischte Doppel gehen an den Start. Die Nachwuchsasse der Jugend-Euros und ambitionierte Amateure aus den oberen Ligen fordern Deutschlands „A-Nationalteammitglieder“ heraus. Das sorgt für die eine oder andere Überraschung und vor allem jede Menge sehenswerten Sport.

Tickets ab 25 Euro, 32 für die reguläre Tageskarte

mehr>>>