Gedanken von Jürgen Prothmann zur Tischtennis Nachwuchsgewinnung

Schon vor COVID 19  waren im Tischtennis viele Abgänge, sowohl bei den Erwachsenen, als auch bei den Kindern/Jugendlichen zu verzeichnen. Ich habe mir zum Thema „Tischtennis-Nachwuchsgewinnung“ Gedanken wie folgt gemacht: Kinder auf Tischtennis und die eigene Abteilung aufmerksam zu machen, ist ein Vereins- oder Schnuppertag, wo man Tischtennis präsentiert und sich der Nachwuchs nach Lust und Laune ausprobieren kann. Bei einem Familien-Event kommt man auch gleich ...

Gedanken zum Welttischtennistag 2021

Abgesagt-canceled-annullato!

FTTB-Hauptausschuss tagt im Mai!

Der FTTB-Hauptausschuss findet Online statt

Absage NDEM/DMM der Senioren 2021

In Anbetracht der aktuellen Entwicklungen...

DTTB plant Mannschaftsturnier ab Mai: Sommer Team - Cup

Voraussetzung für die Durchführung ist...