Regelungen des FTTB für den Wettkampfbetrieb

Die begonnene Spielzeit 2020/21 wird abgebrochen

Nachruf auf Karl-Heinz Niederquell

Trauer um Karl-Heinz Niederquell

Wenige Änderungen oder Lockerungen in der neuen Rechtsverordnung

Die neue Rechtsverordnung wurde vor ein paar Tagen veröffentlicht. Viele Änderungen/Lockerungen für den Sportbetrieb gibt es nicht, aber nachstehend zusammengefasst einmal die relevanten Punkte für den Sportbetrieb sowie ein Ausblick auf die anstehenden Osterferien. Grundsätzlich berufen sich die nachstehenden Informationen auf den jetzigen Stand der aktuellen 24. Rechtsverordnung zur Corona-Pandemie und sollen bis 07.03.2021 gelten.   Kaderathletinnen und ...

Mittwoch fällt Entscheidung in Bremen

Sportausschuß des FTTB tagt

Punktspielserie für Bremer Mannschaften im TTVN beendet

Es gibt keinen Aufsteiger, keinen Absteiger,

Regelungen des FTTB für den Wettkampfbetrieb

Im Zusammenhang mit der Unterbrechung

Führungswechsel in der TT-Abteilung von Eiche Horn

Torsten Volkmann ist der neue „Chef“

 
1 2