Stellenausschreibung als Verbandstrainer/in

Der Tischtennisverband Rheinland e.V. sucht eine/n qualifizierte/n Tischtennistrainer/in mit Erfahrung im Nachwuchsleistungssport. Stellenumfang:   Vollzeit (¾ Stelle eventuell möglich)Qualifikation:      Mindestvoraussetzung: A-Lizenztrainer   Befristung: Wegen der Fusionsverhandlungen des TTVR/RTTV kann zur Zeit nur ein befristeter Arbeitsvertrag bis zum 31.12.2019 angeboten werden. Nach einer Fusion R.TTV.R (Rheinland-Rheinhessen) wird mit dem Trainer über eine unbefristete ...

German Open Tagebuch, Teil 5

Samstag, 24.03.2018 (Äh, voll fett, Digger!) Was für ein Achtelfinalspiel! Timo Boll gegen C.Y. Chuang war nichts für schwache Nerven. Irgendwie hatte manch einer schon geahnt, dass es sieben spannende Sätze werden könnten. Aber diese Dramatik. Im sechsten Satz hatte Chuan einen Matchball. Boll überstand diese schwierige Situation und rettete sich in den 7. Dann folgte ein Boll´sches Feuerwerk. Nach 5:1 und 7:3 hieß es schließlich 11:7 und Boll hatte es geschafft. 5000 ...

German Open Tagebuch, Teil 4

Freitag, 23.03.2018 (Wenn die Gegner Trauer tragen …)     Er war und ist ein Segen für den deutschen Tischtennis-Sport. Timo Boll: Aushängeschild, Repräsentant, Sonnyboy, Strahlemann, Ausnahmekönner, Popstar, Jungbrunnen… um nur einige Attribute dieses Spielers zu benennen. Er hat unendlich viel für das Ansehen unseres Sports getan und ein Ende ist -gottlob- nicht abzusehen. Was früher bei Ove Waldner stets verschmitzt und abgezockt rüber kam wirkt bei ihm solide und ...

German Open Tagebuch, Teil 3

Donnerstag, 22.03.2018 (Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund) Die German Open sind endgültig bei den Fans angekommen und angenommen. Schon um 15.00 Uhr war die Halle 4 proppenvoll, Dutzende mussten die Spiele stehend anschauen. In der Haupthalle schlug sich D. Ovtcharov mit Dang Qui über eine Stunde warm. Die vielen Jugendlichen waren begeistert, als ihr Star in den Pausen immer wieder Autogramme gab. Die Nr. 3 der Weltrangliste „kam sehr authentisch rüber“ und gewann viele ...

Kids Open 2018 in Düsseldorf

Auschreibung: Die aktuelle Kids Open Präsentation für das Jahr ...

German Open Tagebuch, Teil 2

Es ist immer aufregend, wenn sich viele Kinder in der ÖVB-Arena aufhalten.

German Open Tagebuch, Teil 1

Der Himmel über Bremen gab alles, was man(n)

Videos: Hinter den Kulissen der German Open

Videoreport über die German Open 2003 in Bremen:   Videoreport über die German Open 1999 in ...

Trainersuche des TS Woltmershausen

Der TS Woltmershausen ist auf der Suche nach einer/m neuen Jugendtrainer/In im Bereich Tischtennis zum

Norddeutsche Senioren Meisterschaften in Hamburg

Irmtraut Ohrmann-Mangels und Manfred Mangels

 
1 2