39. Minimeisterschaften Verbandsfinale

Geschrieben am 16.05.2022

Am Sonntag, den 15.05.2022 fand das Verbandsfinale der Minimeisterschaften vom FTTB statt.
Durch die gute Vorarbeit einzelner Vereine unseres Verbandes, konnten wir mit 40 Kindern in
allen Altersklassen starten.
Als Beauftragte für Minimeisterschaften im FTTB bin ich sehr froh über diese doch erfolgreiche
Entwicklung. Noch positiver in die Zukunft schauen lässt mich die Tatsache, dass wir auch die
Mädchenkonkurrenzen besetzen konnten. Das zeigt, dass in Bremen Einiges passiert. Die Kinder
spielten in drei verschiedenen Altersklassen um Pokale, Plaketten, Urkunden und Geschenke.
Karsten Hansen als Vizepräsident Jugend des FTTB war ebenfalls vor Ort. „Es ist sehr schön die
Entwicklung in unserem Sport zu beobachten und zu sehen, dass die Arbeit in den Vereinen
Früchte trägt.“, so Hansen
zum Bericht>>>

poolplan1_au2022_minimeisterschaft_fttb_verbandsfinale_maennlich_2011_2012_gr2.pdf

poolplan1_au2022_minimeisterschaft_fttb_verbandsfinale_maennlich_2011_2012_gr1.pdf

poolplan1_au2022_minimeisterschaft_fttb_verbandsfinale_maennlich_2009_2010_gr2.pdf

poolplan1_au2022_minimeisterschaft_fttb_verbandsfinale_maennlich_2009_2010_gr1.pdf

2022_mini_meisterschaften_kofelder.pdf

2022_minimeisterschaft_fttb_verbandsfinale_maennlich_2013juenger.pdf