Tage des jungen Engagements

Geschrieben am 31.07.2022

Komm mit zur EM nach München

Im August startet die Tischtennis EM in München und du kannst mit dabei sein – meld‘ dich an für die Tage des jungen Engagements!

Gemeinsam mit den Young Stars und weiteren Tischtennisspielerinnen und -spielern aus ganz Deutschland erlebst du 4 Tage geballte Ladung Tischtennis. Wir beschäftigen uns mit den Themen Jugend, Europa und Sport, blicken hinter die Kulisseneiner TT-Europameisterschaft, schulen uns mit Unterstützung des NK1-Bundestrainers in Spielanalyse wie Coaching und erhalten unter seiner Leitung eine Trainingseinheit. Das Wissen aus den Workshops können wir beim Besuch der EM gleich in die Praxis umsetzen und nebenbei unsere deutsche Delegation an die Spitze puschen.

Wir starten am Donnerstag, den 18. August und enden am Sonntag, 21. August nach den Finals.

Um an den Tagen des jungen Engagements teilnehmen zu können, musst du zwischen 16 und 26 Jahre alt sein. Wobei es völlig in Ordnung ist, wenn du dieses Jahr oder nächstes Jahr erst 16 Jahre alt wirst.

Wir erheben einen Teilnahmebeitrag von 85 Euro. Darin enthalten sind die Übernachtungen und die Verpflegung in der Sportschule Oberhaching, die Tickets zur EM sowie ein Überraschungspaket.

Weitere Infos findest du in der Ausschreibung>>>

 

Wir freuen uns auf dich

Deine Young Stars