Race-Finale 2022 findet im November statt

Geschrieben am 28.09.2022

Hola Freunde der Race-Serie,

nachdem in der Race-Saison 2020 und 2021 das Race-Finale leider ausfallen
musste, darf Ich euch die frohe Botschaft verkünden, dass dies in 2022 stattfinden
wird. Auserwählt wurde hierfür der 13.11.2022 mit der Startzeit 11:00 Uhr.
Gespielt wird in der Sporthalle des TV Bremen-Walle 1875 im Hohweg (Auch
nachzulesen im Turnierkalender). Weitere Infos werden an die Teilnehmer zum
geeigneten Zeitpunkt mitgeteilt.

Aus organisatorischen Gründen wird das letzte Race-Wochenende dieses Jahr der 22./23.10.2022 sein.
Alles Spätere wird dementsprechend nicht mehr genehmigt.

Bei dieser Gelegenheit möchte Ich mich schon einmal vorab bei unseren Sponsoren bedanken, die das
Race-Finale gemeinsam mit uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gestalten werden. Hierzu gehören
Die Sparkasse Bremen, Energy Cake, Die AOK, Dolor Doble, Magic Tischtennis Bremen und das Jump
House Bremen.

Eine weitere Besonderheit bietet das diesjährige Bremer Race-Finale. Während sich in jeder Kategorie
die je besten fünf Teilnehmer für das Finale qualifizieren, gilt es noch einen 16. Platz (die sogenannte
Wildcard) zu vergeben. Dieses Jahr wird der 16. Platz nach Auswertung von eingereichten
Bewerbungen um diesen Platz vorgenommen. Einziges Ausschlusskriterium ist, dass Bewerber bereits
mindestens ein FTTB Race in der Saison 2022 bestritten haben müssen. Bewertungskriterium sind
unter anderem Kreativität der Bewerbung, ggf. ehrenamtliches Engagement im FTTB, etc.

Berücksichtigung finden alle Bewerbungen von FTTB Spielern und Spielerinnen, die bis zum 16.10.2022 18:00 Uhr an die Mail races@fttb.de gesendet wurden sind. Der Sportausschuss entscheidet über diesen Platz nach Auswertung aller Bewerbungen.

Bis dahin bleibt gesund!

Sportliche Race Grüße,
Jonny Langkowski

Bewerbung um Wildcard FTTB Race Finale>>>